Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penn Badgley ist stolz auf seinen Protest

Penn Badgley ist stolz auf seinen Protest

07.10.2011 - 10:00 Uhr

Wehrt sich: Penn Badgley (24) marschierte am Mittwoch mit den Protestanten in New York.

Im Zucotti-Park in New York finden derzeit viele Demos statt, die Teilnehmer demonstrieren hauptsächlich gegen soziale Ungerechtigkeit, wirtschaftliche Raffgier und den Einfluss von Firmengeldern auf den Staat.

Auch der Schauspieler ('Gossip Girl') war bei den Märschen dabei: "Ich meine, hört zu, es ist kitschig", erklärte er gegenüber 'Capital Ny'. "Aber ich möchte einfach tun was ich kann. Seien wir ehrlich: Ich spiele beim verdammten Gossip Girl. Es ist absurd, wie mächtig Star-Power ist, aber ich schätze, man sollte jede Kraft nutzen, die einem zur Verfügung steht, oder?"

Zoe Kravitz (22), die neue Freundin des Teenieschwarms, unterstützte ihren Schatz bei seiner Entscheidung auf die Straße zu gehen. Die Nachwuchsdarstellerin ('X-Men: Erste Entscheidung') erklärte der Publikation, dass ihr Liebster sich zur Teilnahme entschlossen habe, als einer seiner Freunde beim Protest auf der Brooklyn Bridge verhaftet wurde.

Der Ex von Blake Lively hielt ein Plakat auf dem stand: "Bring Back the Glass-Stegall Act!! No to Corporate Greed!" [Bringt den Glass-Stegall-Act zurück!! Nein zu Firmengeldern!]

Neben Penn Badgley und Zoe Kravitz finden sich weitere Promis wie Susan Sarandon, Michael Moore, Mark Ruffalo und Tim Robbins unter den Protestanten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen