Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wird ungewollt zum Landschaftszerstörer

Justin Bieber wird ungewollt zum Landschaftszerstörer

26.03.2019 - 05:28 Uhr

London - Ob Justin Bieber das so gewollt hat?

Ein isländischer Canyon muss wegen dem Musikstar geschlossen werden. Wie der britische "Telegraph" berichtet, filmte Bieber dort sein Musikvideo zu "I'll Show You" und das soll einen krassen Ansturm auf besagten Canyon ausgelöst haben. Die Anzahl der jährlichen Touristen hätten sich demnach von 150.000 auf 280.000 fast verdoppelt. Dies führte dann dazu, dass die Landschaft nach und nach zerstört wurde. Die Wege und Pflanzen konnten sich von den Schäden auch mithilfe einer kurzfristigen Schließung nicht erholen. Deshalb bleibt die Schlucht jetzt einfach für längere Zeit zu.

Solche Meldungen helfen Justin Bieber sicher nicht im Kampf gegen seine Depressionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen