Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz & Nicole Kidman: gemeinsam vor der Kamera?

Penélope Cruz & Nicole Kidman: gemeinsam vor der Kamera?

31.10.2006 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz will angeblich unbedingt einen gemeinsamen Film mit Nicole Kidman drehen.

Laut amerikanischen Medienberichten hoffen Cruz und der spanische Regisseur Pedro Almodovar, Kidman für Almodovars neuestes, noch unbetiteltes Projekt zu gewinnen. Cruz sagte dazu: "Pedro weiß, dass ich Nicoles Arbeit sehr liebe und bewundere. Sie ist eine großartige Frau." Wie Kidman auf das Angebot reagierte, ist nicht bekannt.

Noch vor drei Jahren wäre eine Zusammenarbeit der beiden Schauspielerinnen ausgeschlossen gewesen. Der Grund: Cruz kam 2001 kurz nach Kidmans Scheidung von Tom Cruise mit dem Hollywood-Star zusammen. Kidman reagierte damals sehr verletzt auf die neue Beziehung ihres Ex. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen