Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: bald nur noch hinter der Kamera?

Penélope Cruz: bald nur noch hinter der Kamera?

16.05.2014 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz möchte in Zukunft lieber hinter der Kamera arbeiten.

Die Schauspielerin tastet sich daher derzeit langsam an die Arbeit als Regisseurin heran. Gegenüber "Variety.com" sagte sie: "Ich möchte mir etwas aufbauen, was meine Zukunft im Filmgeschäft sein könnte und nicht immer vor der Kamera sein. Ich würde auch einmal gerne ein Feature machen, vielleicht so in zehn Jahren. Momentan drehe ich Werbefilme und Videoclips. Ich liebe es. Außerdem ist es die beste Art und Weise, dazuzulernen. Ich möchte langsam und Schritt für Schritt vorangehen."

Penélope Cruz hat übrigens vor kurzem (28.04.) ihren 40. Geburtstag gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen