Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz & Matthew McConaughey: Kinderwunsch

Penélope Cruz & Matthew McConaughey: Kinderwunsch

23.03.2005 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Die beiden Schauspieler Penélope Cruz und Matthew McConaughey denken angeblich über gemeinsame Kinder nach.

Wie die "Sun" berichtet, schließt zumindest die spanische Schauspielerin Nachwuchs mit ihrem Freund nicht aus. Sie sagte: "Es wäre für uns zwar sehr schwer mit einem Baby unser Nomaden-Leben aufrecht zu halten. Wir bleiben nicht gerne all zu lange an einem Ort. Aber, wir würden das schon schaffen."

Was den Kinderwunsch betrifft, scheinen sich die zwei Films-Stars einig zu sein. Ganz anders sieht das mit den Hochzeits-Plänen aus. McConaughey habe über Gerüchte um eine angeblich anstehende Hochzeit nur gelacht. Sein Kommentar: "(...) Übers Heiraten haben wir noch nicht gesprochen" (Fan-Lexikon berichtete).

Vergangenes Jahr im November gaben Cruz und McConaughey ihre Beziehung offiziell bekannt. Auf der Leinwand ist das Paar bald gemeinsam im Film "Sahara" zu bewundern. Die Beiden hatten sich beim Dreh zu dem Thriller in Marokko kennen gelernt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen