Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Sohnemann soll anonym aufwachsen

Penélope Cruz: Sohnemann soll anonym aufwachsen

17.05.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz will ihren Sohnemann aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Der Kleine soll seine Kindheit genießen können und so normal, wie nur irgendwie möglich aufwachsen. Wie "digitalspy.co,uk" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich will, dass mein Sohn so anonym, wie möglich aufwächst. Die Tatsache, dass sein Vater und ich die Schauspielerei als Beruf ausgewählt haben, erlaubt es noch lange niemandem, in unser Privatleben einzudringen."

Das erste Kind von Penélope Curz und Ehemann Javier Bardem kam übrigens am 22. Januar zur Welt. Der Kleine hört auf den Namen Leo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen