Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Sie singt gerne

Penélope Cruz: Sie singt gerne

24.08.2006 - 08:58 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz singt gerne mit ihren Freunden.

Allerdings muss sie diese immer wieder überlisten, damit es zu den von ihr begehrten Gesangseinlagen kommt. Wie der britische "Mirror" berichtet, gestand die Hollywood-Schauspielerin jetzt: "Ich habe eine Karaoke-Anlage zu Hause. Alle meine Freunde müssen da mitmachen, aber ich sage es ihnen vorher nicht, weil sonst würden sie nicht kommen."

Übrigens: In den vergangenen Wochen wurde des Öfteren von Penélopes Zukunftsvorstellungen berichtet. So hieß es, sie wolle unbedingt Mutter werden. Sie sagte dazu: "Wenn man selbst Kinder zur Welt bringt, sind vier ja schon eine ganze Menge. Aber wenn man adoptiert und es sich leisten kann, sind acht Kinder immer noch nicht genug." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen