Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Schwester als Doppelgängerin

Penélope Cruz: Schwester als Doppelgängerin

29.10.2008 - 16:58 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz und ihre jüngere Schwester Monica haben sehr ähnlich Gesichtszüge.

Die Schauspielerin wird durch diese Ähnlichkeit manchmal selbst verwirrt. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Eines Tages saßen wir zusammen auf dem Rücksitz eines Autos und ich sah in den Rückspiegel und da passierte etwas Seltsames: Ich dachte, ich würde in mein Gesicht blicken, aber es war ihres."

Penélope Cruz und ihre Schwester Monica verstehen sich übrigens bestens. Rivalitäten habe es nie gegeben, so Monica. Sie sagte wörtlich: "Ich wurde erzogen, meine Familie wertzuschätzen. Penélope und ich streiten nie, wir haben ein sehr, sehr gutes Verhältnis." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen