Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Ihr Bruder Finneas datet Doppelgängerin

Billie Eilish: Ihr Bruder Finneas datet Doppelgängerin

18.07.2019 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Ist das ein witziger Zufall oder schon strange?! Finneas O'Connell, der Bruder von Superstar Billie Eilish, hat eine Freundin - und die sieht genauso aus wie seine Schwester.

"YouTube"-Star Claudia Sulewski könnte echt eine Doppelgängerin der Sängerin sein. Diese extreme Ähnlichkeit fiel jetzt den Fans von Finneas auf, berichtet die "Bravo". Wer sich selbst davon überzeugen möchte, schaut einfach mal auf den "Instagram"-Account von Sulewski. Dort postet sie manchmal auch süße und witzige Pärchen-Fotos von sich und Finneas.

Übrigens: Erst startete Billie Eilish richtig durch, und jetzt ihr Bruder Finneas. Für sie hat der Singer-Songwriter ja bereits produziert und die beiden sind viel zusammen auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen