Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: noch einmal in Fluch der Karibik?

Penélope Cruz: noch einmal in Fluch der Karibik?

28.09.2012 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat keine Ahnung, ob sie im nächsten "Fluch der Karibik"-Streifen mitspielen wird.

Im letzten Teil der Reihe spielte Cruz Angelica Teach und an der Seite von Johnny Depp. Und inzwischen ist klar, dass es einen weiteren Teil der Saga geben wird. Doch, so Cruz gegenüber "Collider.com": "Ob ich was gehört habe? Nein, habe ich nicht. Ich habe das Skript nicht gelesen. Ich habe gar nichts gelesen." Ganz raushören, ob sie gerne wieder dabei wäre, konnte man nicht, aber Cruz sagte noch: "Ich habe es geliebt, diesen Film zu machen. Johnny ist einfach ein unglaublicher Mensch. Er ist ein sehr guter Freund und er war immer gut zu mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen