Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Mut zur Hässlichkeit

Vanessa Hudgens: Mut zur Hässlichkeit

24.01.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens haben die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Gimme Shelter" viel Spaß gemacht.

Die Schauspielerin fand es vor allem spannend, sich für das Drama auch optisch in einen völlig anderen Menschen zu verwandeln. Immerhin spielt die 25-Jährige eine Obdachlose. Dafür schnitt sie sich die Haare ab und nahm auch einige Kilos zu. Sie sagte der Zeitschrift "Nylon" dazu: "Ich fand es toll, in den Spiegel zu schauen und mich selbst mit kurzem Haar und schlechter Haut und Tattoos zu sehen. Je hässlicher ich mich machte, desto lustiger fand ich es."

Wann und ob "Gimme Shelter" im deutschsprachigen Raum in die Kinos kommt, steht derzeit übrigens noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen