Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: keine Rasur an Arme & Beine

Penélope Cruz: keine Rasur an Arme & Beine

25.02.2005 - 10:21 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Penélope Cruz mag ihre Körperbehaarung.

Laut der Zeitung "The Sun" ließ sich der Film-Star für ihre neueste Rolle als Krankenschwester in dem Film "Don't Move" die Haare an Armen und Beinen wachsen. Penélope sagte: "Ich war gespannt darauf, wie die Leute mich dann ansehen würden. Niemand erkannte mich. Alle taten so, als würden sie nicht hinsehen, weil sie so verlegen waren." Trotz allem: Die Schauspielerin möchte diese Erfahrung nach eigenen Angaben nicht missen.

Übrigens: Penélope Cruz hatte erst vergangenen November 2004 offiziell ihre Beziehung mit Schauspiel-Kollege Matthew McConaughey bestätigt. Penélope Cruz trennte sich im Januar 2004 nach dreijähriger Beziehung von ihrem Kollegen Tom Cruise. Angeblich will die Schauspielerin McConaughey bald heiraten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen