Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: kein Anschluss unter dieser Nummer

Penélope Cruz: kein Anschluss unter dieser Nummer

05.02.2010 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz ist dieses Jahr wieder für einen Oscar nominiert - und hätte es um ein Haar gar nicht mitbekommen.

Denn die Schauspielerin hatte ihre Telefonnummer geändert. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie dazu: "Ich habe mir eine neue Leitung installieren lassen, und so gut wie niemand hatte meine neue Nummer. Nur meine Agentin hatte sie, und die war in Australien. Die Leute mussten also erst sie erreichen, damit sie ihnen meine Nummer geben konnte, und das hat knapp eine Stunde gedauert. Ich hatte 19 Anrufe in Abwesenheit und rund 120 Mails und Sms."

Penélope Cruz könnte am 07. März für ihre Rolle in "Nine" den begehrten Filmpreis als "Beste Nebendarstellerin" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen