Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah: keine Glückwünsche unter dieser Nummer

Tinie Tempah: keine Glückwünsche unter dieser Nummer

17.02.2011 - 18:01 Uhr

London - Bei den Brit Awards (15.02.) ist Tinie Tempah einer der strahlenden Sieger gewesen.

Glückwunschanrufe erreichten der 22-Jährige allerdings nicht - er hatte kurz vor der Preisverleihung dummerweise sein Handy verloren. Dem "Daily Star" verriet er: "Ich habe es verloren, als ich in einer Warteschlange für eine Bootsparty stand. Wir haben die Schlange rauf und runter abgesucht, es aber nicht gefunden. Zum Glück war es wenigstens ein neues Telefon - deshalb brauche ich mir keine Sorgen darüber zu machen, ob irgendwelche schmutzigen Bilder darauf gespeichert sind!"

Tinie Tempah gewann in den Kategorien "Bester britischer Newcomer" und "Beste britische Single". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen