Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen setzt Penélope Cruz unter Druck

Woody Allen setzt Penélope Cruz unter Druck

11.02.2009 - 18:02 Uhr

Los Angeles - Woody Allen hat Penélope Cruz nicht viel Zeit gegeben, um sich für oder gegen eine Rolle in "Vicky Cristina Barcelona" zu entscheiden.

Der Regisseur bot der Schauspielerin die Rolle als durchgeknallte Künstlerin an, forderte aber praktisch umgehend ihre Zu- oder Absage. Laut Medienberichten sagte Cruz dazu: "Er schickte mir ein Drehbuch und sagte, dass ich es in zwei Stunden zurückschicken und bis Ende des Tages sagen muss, ob ich den Film machen will oder nicht. Ich las es, liebte es, schickte es zurück und sagte, dass ich es machen will. Ich liebe seine Arbeit, seit ich ein kleines Mädchen war, und träumte immer davon, mit ihm zu arbeiten."

Für Penélope Cruz hat sich die Rolle in "Vicky Cristina Barcelona" auch ausgezahlt. Die Schauspielerin bekam dafür schon mehrere Auszeichnungen und ist auch für einen Oscar als "Beste Nebendarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen