Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz kann Kein Blut sehen

Penélope Cruz kann Kein Blut sehen

16.06.2005 - 02:07 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Penélope Cruz kann kein Blut sehen.

Das berichtet jedenfalls das Männer-Magazin "Fhm". Schon als kleines Kind habe die Schauspielerin nach eigenen Angaben beim Blutabnehmen um sich geschlagen und herumgebrüllt. Heute könne sie sich zwar beherrschen, aber Angst habe sie immer noch. Cruz sagte: "Wenn ich zur Blutabnahme muss, nehme ich immer mindestens drei Leute mit, die sich dann mit mir unterhalten, mich zum Lachen bringen und so weiter. Ich brauche Ablenkung, sonst stehe ich das nicht durch."

Jetzt kann ja Matthew McConaughey beim Blutabnehmen die Hand von Cruz halten. Immerhin sollen die beiden seit ihrem gemeinsamen Film "Sahara" ein Paar sein. Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Der Film "Sahara" läuft übrigens seit 02. Juni in den deutschen Kinos. In Österreich läuft der Streifen seit 03. Juni. Wann er in der Schweiz zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen