Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Hollywood ade!

Penélope Cruz: Hollywood ade!

25.01.2009 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz will Hollywood den Rücken kehren.

Künftig wolle die Schauspielerin abwechselnd in New York und Madrid leben. Das berichtet jetzt die spanische Zeitung "El Pais". In Madrid lebe ihre Familie, deshalb wolle sie hier mehr Zeit verbringen, so Cruz. Weiter sagte die 34-Jährige, sie habe sich in Los Angeles bisweilen sehr einsam gefühlt, alle seien hier besessen von der Filmindustrie, außerdem gebe es viele sehr unehrliche Menschen. Deshalb zöge sie ein Leben in New York, wo auch der von ihr sehr geschätzte Regisseur Woody Allen lebe, vor.

Penélope Cruz wurde vor wenigen Tagen für einen Oscar nominiert. Die könnte in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" für ihre Rolle in dem Film "Vicky Cristina Barcelona" gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen