Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Hollywood ade?

Brad Pitt: Hollywood ade?

03.08.2009 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Hängt Brad Pitt die Schauspielerei an den Nagel?

Wenn man den Worten des 45-Jährigen Glauben schenken mag - ja! Laut "contactmusic.com" sagte Pitt jetzt, er wolle das Feld einer jüngeren Generation überlassen: "Ich denke, die Schauspielerei gehört den Jungen... Ich habe das Gefühl, ich bin fertig damit. Ich hatte meine Zeit und das zu wissen, ist wirklich befreiend." Sofort wird Pitt mit seine Film-Karriere aber wohl nicht an den Nagel hängen: "Natürlich habe ich noch Schauspiel-Träume..."

Schon häufiger erwähnte Brad Pitt, dass für ihn die Familie inzwischen an erster Stelle komme. Künftig, so der Schauspieler, wolle er sich quasi nur noch um seine Kinder kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen