Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz hält sich mit Bildung Jung

Penélope Cruz hält sich mit Bildung Jung

17.08.2006 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat verraten, wie sie jung bleibt: Die 32-Jährige setzt auf Bildung.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, liebt sie es, zu lesen, zu lernen und sich immer weiterzubilden. Und das mit Erfolg: Die Schauspielerin spricht neben ihrer Muttersprache Spanisch auch Englisch, Französisch und Italienisch. Sie sagte: "Ich suche mir immer wieder neue Herausforderungen. Wenn ich nicht gerade einen Film drehe, besuche ich gerne Kurse. Ich lerne viel und fühle mich wie ein richtiger Student." Wenn man immer mehr dazu lerne, halte das einen ewig jung, so Cruz. Vor allem die Lehre verschiedener Religionen sei dazu sehr geeignet. Sie selbst habe mehrere Religionen.

Und Urlaub hält offenbar auch jung. Kürzlich entspannte Penélope Cruz mit Mama Encarna auf einer Yacht vor Ibiza. Fotos zeigten die beiden in knappen, schwarzen Bikinis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen