Startseite » Musik » Musik News » Matt Gresham: Reisen bedeutet Bildung

Matt Gresham: Reisen bedeutet Bildung

14.02.2018 - 08:15 Uhr

Hamburg - Für Matt Gresham spielt das Reisen eine große Rolle. Immerhin hat er sich vor einigen Jahren ein One-Way-Ticket von Australien aus gekauft und ist seitdem in der Weltgeschichte unterwegs.

Der 29-Jährige meinte laut "Warner Music" darüber: "Reisen bedeutet Bildung. Ich habe in den vergangenen acht Jahren so viel über mich selbst, die Welt und die Menschen und Kulturen gelernt. Die Bindungen, die ich in der Zeit eingegangen bin, die Ängste, die mich überkamen, ganz einfach die ganzen Lehrstunden haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Das Reisen lehrt dich sich anzupassen und offener zu sein. Meine Musik hat sich dadurch sehr stark geformt, weil ich von überall Einflüsse mitgenommen habe." Was er immer dabei immer in seinem Koffer befindet: "Ich habe immer meinen Laptop, Kopfhörer, ein Mikrofon, mein Surfboard und ein T-Shirt dabei."

Während seiner ganzen Reisen ist Matt Gresham auf der Suche nach einem Zuhause. Das verarbeitet er musikalisch in seiner Single "Home". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen