Startseite » Musik » Musik News » Kanye West weckt die Hausfrau in Kim

Kanye West weckt die Hausfrau in Kim

08.07.2014 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Seit ihrer Hochzeit mit Kanye West ist Kim Kardashian zum Hausmütterchen geworden.

Während sie früher von einer Party zur nächsten hetzte und keinen roten Teppich ausließ, hütet sie heute lieber das Haus. Gegenüber "Cnbc" sagte Kim: "Seit ich verheiratet bin, verbringe ich lieber die Zeit mit meinem Ehemann, meiner Familie und meinem Baby, als herumzurennen und für andere Leute zu arbeiten. (...) Es kann schwer werden, nachdem man ein Kind bekommen hat. Es gab schon so viele Gelegenheiten, bei denen ich einfach nicht aufstehen und zur Arbeit gehen wollte."

Übrigens haben Kanye West und Kim Kardashian am 24. Mai in Florenz geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen