Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Flanagan: das nächste Bond-Girl?

Helen Flanagan: das nächste Bond-Girl?

29.10.2013 - 05:15 Uhr

London - Das Bond-Girl für das kommende Abenteuer von Agent 007 scheint gefunden zu sein: Helen Flanagan.

Die 23-jährige soll sich bereits in Los Angeles mit den Casting-Chefs getroffen haben, um über die Rolle zu sprechen. Ein Insider verriet der "Sun" dazu: "Sie haben das Gefühl, dass sie einen einzigartigen Look hat, eine großartige Figur und einen natürlichen Charme auf der Leinwand." Wie es aus Insider-Kreisen heißt, soll aber auch Kate Upton noch in der engeren Auswahl stehen. Bis eine Entscheidung offiziell bekanntgegeben wird, könnte es noch eine Weile dauern: Die Dreharbeiten zum nächsten "James Bond"-Streifen sollen erst 2015 beginnen. Die Hauptrolle wird auf jeden Fall wieder Daniel Craig übernehmen.

Helen Flanagan ist bislang in keiner großen internationalen Filmproduktion zu sehen gewesen, sondern vor allem im britischen Fernsehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen