Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz besucht Berlin

Penélope Cruz besucht Berlin

26.07.2006 - 08:31 Uhr

Berlin - Hollywood-Star Penélope Cruz kommt heute (26.07.) nach Berlin.

Laut Presseberichten nimmt die Schauspielerin in der deutschen Hauptstadt an der Deutschlandpremiere ihres neuesten Films "Volver" teil. Mit Cruz über den roten Teppich schreiten wird Pedro Almodóvar, der bei "Volver" Regie führte.

Bei den Filmfestspielen in Cannes erhielt "Volver" die Auszeichnung für das "Beste weibliche Ensemble" und für das "Beste Drehbuch". (Fan-Lexikon berichtete)

"Volver" läuft in Deutschland am 03. August an. In Österreich startet das Melodram einen Tag später, am 04. August. In der Schweiz ist der Streifen bereits seit Mai in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's in "Volver":
Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs: Als er noch betrunken vor dem Fernseher saß, war ihr Gatte Raimunda (Penélope Cruz) schon lästig genug. Seit er aber von der Tochter gerechter-, aber illegalerweise erschlagen mausetot im Keller liegt, ist guter Rat wirklich teuer. Für letzteren ist schließlich neben der Dorfprostituierten auch die liebe Großmutter (Carmen Maura) zuständig. Die allerdings sollte eigentlich auch schon tot sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen