Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pedro Almodóvar: Fan von High Heels

Pedro Almodóvar: Fan von High Heels

31.07.2009 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Pedro Almodóvar steht auf High Heels. Er sagte der Zeitschrift "Männer" dazu: "Frauen sehen meiner Meinung in Pumps einfach besser aus.

Und die meisten von ihnen sehen das genauso, selbst wenn einige immer über die Dinger stöhnen." Schuhe seien einfach ein wunderschönes Accessoire, das allerdings nicht jeder tragen könne. Der spanische Regisseur wörtlich: "Ein schöner Schuh kann ein Kunstwerk sein! Allerdings können nur Frauen und Transvestiten die Schmerzen ertragen, die zu dieser Art der Verschönerung gehören. Und natürlich Prince und Sarkozy!"

Pedro Almodóvar kommt am kommenden Montag (03.08.) übrigens nach Berlin. Er stellt zusammen mit Penélope Cruz seinen neuen Film "Zerrissene Umarmung" vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen