Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peaches Geldof: Ihr wurde Unfruchtbarkeit diagnostiziert

Peaches Geldof: Ihr wurde Unfruchtbarkeit diagnostiziert

08.11.2012 - 09:48 Uhr

London - Wenn es nach einigen Ärzten ginge, dürfte Peaches Geldof heute keine Mutter sein.

Denn bei der Tochter von Bob Geldof wurde vor einigen Jahren Unfruchtbarkeit diagnostiziert. Die 23-Jährige leidet unter dem Pco-Syndrom, einer Erkrankung, die häufiger mit Unfruchtbarkeit einhergeht. Gegenüber dem "Elle"-Magazin verriet Peaches: "Ich war wirklich am Ende, denn ich wollte immer Kinder haben und dann wurde mir gesagt, dass ich viel Hilfe benötigen würde, um es möglich zu machen." Nach einer Eileiter-Schwangerschaft vor drei Jahren hätten sich ihre Chancen auf ein Baby auf ein Minimum reduziert, so Peaches weiter.
Das Schicksal wollte es scheinbar anders und Peaches wurde vor einem halben Jahr Mutter des kleinen Astala. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen