Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate: Brustkrebs diagnostiziert

Christina Applegate: Brustkrebs diagnostiziert

03.08.2008 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate ist an Brustkrebs erkrankt. Das hat jetzt ein Sprecher der 36-jährigen Schauspielerin bekanntgegeben.

In einem offiziellen Statement heißt es wörtlich: "Bei Christina Applegate wurde Brustkrebs im Frühstadium diagnostiziert. Durch eine Kernspintomographie konnte der Krebs früh erkannt werden. Er ist nicht lebensbedrohlich. Christina lässt sich von Ärzten behandeln und wird wieder ganz gesund werden." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

2008 ist für Christina Applegate kein einfaches Jahr. Anfang Juli wurde ihr Ex-Freund Lee tot in seiner Wohnung in Hollywood aufgefunden. Der 26-Jährige starb an einer Überdosis Drogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen