Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker: Familie ist sauer auf die Polizei

Paul Walker: Familie ist sauer auf die Polizei

27.03.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Paul Walkers Familie fühlt sich angeblich von der Polizei hintergangen.

Am Dienstag (25.03.) wurde vom Polizeidezernat in Los Angeles offiziell bekanntgegeben, dass allein Geschwindigkeit für den Autounfall, bei dem der Schauspieler am 30. November 2013 ums Leben kam, verantwortlich war. Am Unfallwagen konnte kein mechanischer Fehler gefunden werden. Wie "Tmz.com" berichtet, teilten das die Ermittler allerdings nicht zuerst der Familie des Opfers mit, sondern den Medien. Die Angehörigen sollen deshalb mehr als verärgert sein.

Paul Walker und Roger Rodas waren zum Unfallzeitpunkt übrigens mit ungefähr 150 km/h unterwegs. Rodas saß am Steuer, der Schauspieler war Beifahrer. Beide Autoinsassen waren sofort tot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen