Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am ist sauer auf die Polizei

Will.I.Am ist sauer auf die Polizei

14.09.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am regt sich über die Unfähigkeit der Polizisten auf.

Der 37-Jährige ist wütend darüber, dass die Beamten nicht seinen Laptop finden können, der vor einem Monat zusammen mit seinem Auto gestohlen wurde. Der Wagen wurde inzwischen zwar wieder gefunden, von dem Elektrogerät fehlt allerdings jede Spur. Auf "Twitter" schrieb Will: "In mein Auto wurde eingebrochen und die Polizei hat immer noch nicht meinen Computer gefunden... das ist vor drei Wochen passiert... und das Teil fehlt immer noch."

Auf Will.I.Ams Laptop befinden sich etliche unveröffentlichte Songs. Einige davon wurden bereits illegal ins Internet gestellt. Es verwundert daher nicht, dass der Musiker das Gerät so schnell wie möglich wieder in seinen Händen halten will.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen