Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Vater ist sauer auf die Polizei

Rihanna: Vater ist sauer auf die Polizei

22.02.2009 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Rihannas Vater ist nicht gut auf die Polizei von Los Angeles zu sprechen.

Der Grund: Im Internet tauchten vor wenigen Tagen Fotos seiner Tochter auf, die nach der angeblichen Prügelattacke durch Chris Brown als Beweismittel von den Beamten geschossen wurden. Auf den Bildern ist Rihanna mit einem blauen Auge, einer aufgeplatzten Lippe und weiteren Gesichtsverletzungen zu sehen. Ihr Vater Ronald Fenty sagte der US-Zeitschrift "People" über die verantwortlichen Polizisten: "Das war schlampige Arbeit von ihnen."

Chris Brown wurde am 08. Februar von der Polizei verhaftet, weil er eine Frau tätlich angegriffen hatte. Kurze Zeit später kamen Gerüchte auf, sein Opfer sei Rihanna gewesen. Die Sängerin verschwand aus der Öffentlichkeit und suchte bei ihrer Familie auf Barbados Unterschlupf. Brown muss am 05. März vor Gericht aussagen. Bisher ist nicht offiziell bestätigt, dass sein Opfer tatsächlich Rihanna war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen