Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker: Seine Familie hält zusammen

Paul Walker: Seine Familie hält zusammen

03.12.2013 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Nach dem Tod von Paul Walker ist seine Familie offenbar noch näher zusammengerückt.

Besonders seine 15-Jährige Tochter Meadow braucht den Rückhalt ihrer Familie, um mit dem Verlust ihres Vaters klarzukommen. Eine ungenannte Quelle verriet gegenüber "E! News": "Sie ist von ihrer Familie und ihren Freunden umgeben und sie versuchen, ihr Halt zu geben, das alles zu überstehen. Es ist für alle schwer, aber die Familie hat viel Liebe und Unterstützung empfangen."

Paul Walker ist am vergangenen Samstag (30.11.) bei einem Autounfall in der Nähe von Los Angeles ums Leben gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen