Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker: Bmw wird versteigert

Paul Walker: Bmw wird versteigert

06.06.2018 - 10:15 Uhr

Starnberg - Fans von Paul Walker aufgepasst: Der Bmw des Verstorbenen wird versteigert.

Das Fahrzeug steht in Starnberg für 100.000 Euro zum Verkauf. Der aktulle Eigentümer des Oldtimer-Bmw wusste bis vor Kurzem gar nicht von seinem wertvollen Besitz. Im Interview mit der "Bild-Zeitung" sagte Benjamin Wolff: "Ich habe ihn vor fünf Jahren in Amerika bei einer Auktion gekauft. Ich wusste nicht, dass es ein Auto von Paul Walker war. Als ich den Bmw später inserierte, kam ein Anruf aus Amerika, der Mann fragte, ob das der Paul-Walker-Bmw ist. Ich habe verdutzt verneint." Doch immer mehr Menschen haben nach dem berühmten Auto gefragt. So ist Wolff neugierig geworden und hat in den Fahrzeugbrief geschaut. Und tatsächlich: Die darin als Vorbesitzer aufgelistete Firma gehörte einst Paul Walker und dessen Geschäftsfreund Roger Rodas.

Paul Walker starb vor fünf Jahren an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls. Er wurde 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen