Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker: Wird sein Bruder jetzt auch Schauspieler?

Paul Walker: Wird sein Bruder jetzt auch Schauspieler?

04.06.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Paul Walkers Bruder könnte bald regelmäßig auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Nachdem Cody Walker bereits "Fast & Furious 7" für seinen verstorbenen Bruder fertig stellte, sollen ihm die Produzenten angeboten haben, auch in den künftigen Teilen der "Fast & Furious"-Reihe mitzuwirken. Cody würde dann jedoch nicht noch einmal in Pauls Rolle, Brian O'Connor, schlüpfen, sondern einen eigenen Charakter mimen. Ein Insider verriet gegenüber "Mail Online": "Natürlich soll Cody in keiner Weise ein Ersatz für Paul sein, aber die Produzenten waren wirklich dankbar, dass er einsprang und ihnen geholfen hat, den Film zu beenden und Cody ist so beliebt und freundlich."

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem Autounfall. Seine Brüder haben sich dazu bereit erklärt, "Fast & Furious 7" für den verstorbenen Schauspieler fertig zu stellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen