Startseite » Musik » Musik News » Ex-Blue-Sänger Duncan James: Sein Bmw wurde Gestohlen

Ex-Blue-Sänger Duncan James: Sein Bmw wurde Gestohlen

09.12.2005 - 06:17 Uhr

London - Ex-Blue-Mitglied Duncan James ist sein Bmw X5 gestohlen worden. Und das, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, direkt aus der eigenen Garage, während seine Mutter nebenan im Haus schlief.

Duncan sagte dazu: "Ich fühlte mich ganz krank, als meine Mum anrief. Sie war zuhause im Bett und ihre beste Freundin schlief im Nebenzimmer, als eingebrochen wurde. Die Einbrecher müssen genau gewusst haben, wonach sie suchen, weil sie das Auto meiner Mutter und ihrer Freundin zuerst wegfuhren und sich dann meins schnappten. Das Auto ist mir egal - ich mache mir Sorgen um meine Mum."

Am 09. Juli gab Blue in Original-Besetzung ihr letztes Konzert. Es fand im Wembley Stadion in London statt. Offiziell legt die Band nur eine mindestens einjährige Pause ein. Ein Comeback der Band gilt allerdings inzwischen als ziemlich unwahrscheinlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen