Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd: Das Elterndasein ist kein Zuckerschlecken

Paul Rudd: Das Elterndasein ist kein Zuckerschlecken

01.03.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Paul Rudd findet es nicht immer leicht, Vater zu sein. Der Schauspieler hat zwei Kinder mit seiner Frau Julie und manchmal bringen der siebenjährige Jack und die zweijährige Darby ihn zur Verzweiflung.

Er sagte laut "contactmusic.com": "Ehe und Eltern sein. Das ist der schwerste Job, den man jemals haben wird. Es kann hart sein. Es ist, als würde man sich ständig fragen: 'Sollen wir das wirklich so machen?' Aber die Kids sind großartig."

Paul Rudd ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Er spielt mit Jennifer Aniston in "Wanderlust". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen