Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Ruhm ist kein Zuckerschlecken

Ellie Goulding: Ruhm ist kein Zuckerschlecken

04.11.2015 - 11:41 Uhr

London - Ellie Goulding findet es nicht unbedingt einfach, mit Ruhm und Erfolg umzugehen.

Die Sängerin verdankt es ihrem bodenständigen Umfeld, dass sie nicht unter die Räder geriet. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich denke, wenn ich meinen Manager oder meine Freunde nicht um mich gehabt hätte, dann wäre ich sehr schnell zerfallen. Aber jeder, der berühmt ist, wollte wahrscheinlich berühmt sein. Es passiert nicht aus Versehen. Wenn du also herausfindest, dass es nicht so schön ist wie es aussieht, dann habe ich fast das Gefühl, dass es deine wohlverdiente Strafe oder dein Karma ist. Es ist das Universum, das sagt: 'Du wolltest es so unbedingt und hier ist es. So hättest du es dir nicht vorgestellt, oder?‘"

Ellie Gouldings neues Album "Delirium" wird übrigens am kommenden Freitag (06.11.) veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen