Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Feig & die vorgefertigte Meinung zu Ghostbusters

Paul Feig & die vorgefertigte Meinung zu Ghostbusters

18.03.2016 - 15:45 Uhr

London - Paul Feig ist genervt davon, dass die Leute sich bereits eine Meinung über sein "Ghostbusters"-Reboot gebildet haben.

Dabei ist der Film noch nicht einmal in den Kinos angelaufen. Er sagte gegenüber der Zeitung "The Independent": "Das Problem mit dem Internet ist, dass die Leute Dinge vorverurteilen. Es gibt Kommentare, die einfach nur frauenfeindlich sind. Aber es gibt auch eine Gruppe, die ein Problem damit hat, dass es eine Neuverfilmung ist. Ich verstehe das, aber der Film ist noch nicht einmal veröffentlicht worden. Gebt ihm eine Chance."

Der "Ghostbusters"-Reboot von Paul Feig kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 28. Juli in die Kinos. In dieser Verfilmung werden die Rollen der Geisterjäger von Frauen übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen