Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Feig: Ghostbusters ist für jeden etwas

Paul Feig: Ghostbusters ist für jeden etwas

03.03.2016 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Regisseur Paul Feig ist überzeugt, dass sein "Ghostbusters"-Reboot ein Erfolg wird.

Der Filmemacher glaubt nämlich, die richtige Formel für die Neuauflage gefunden zu haben: die Hauptdarstellerinnen Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones. Feig sagte laut "JustJared.com": "Ghostbusters ist für jeden etwas. Der erste Film hat funktioniert, weil darin die vier lustigsten Leute zu sehen waren und ich wollte die lustigsten Leute und die lustigsten Leute sind diese Frauen."

Der "Ghostbusters"-Reboot von Paul Feig kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 28. Juli in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen