Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Bettany: Vom Heimweh geplagt

Paul Bettany: Vom Heimweh geplagt

01.10.2011 - 08:30 Uhr

Geliebte Heimat: Paul Bettany (40) vermisst nicht nur die englischen Pubs, sondern auch das regnerische Wetter seines Geburtslandes.

Der gebürtige Londoner ('Ritter aus Leidenschaft') zog im Zuge seiner Schauspielkarriere in die USA und lebt heute mit seiner Frau Jennifer Connelly und den Kindern in New York. Obwohl sich der Star dort wohl fühlt, kämpft er manchmal mit Heimweh.

"Die Zeit vergeht wie im Flug und jetzt stelle ich fest, dass ich schon vor über zehn Jahren nach New York gezogen bin. Ich bin gern hier und wir haben ein wunderschönes Haus in den Bergen in der Nähe von Vermont, aber ich vermisse die Pubs. Hier gibt es keine Pubs", lachte er.

Der Schauspieler gab zu, dass er sehr romantische Erinnerungen mit England verbinde und obwohl er jetzt in einer wesentlich angenehmeren Klimazone lebe, vermisse er manchmal sogar die regenreichen und bedeckten Tage seines Heimatlandes.

"Merkwürdigerweise vermisse ich sogar das schlechte Wetter", verriet er.

Doch während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'Der große Crash- Margin Call' zeigte sich der Darsteller dankbar über sein Haus in New York, da das Finanz-Drama in seiner Wahlheimat spielte: "Der Weg zur Arbeit war sehr kurz!", scherzte Paul Bettany.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen