Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pattinson & Stewart: Affäre ja, Beziehung nein

Pattinson & Stewart: Affäre ja, Beziehung nein

06.11.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat angeblich kein Interesse daran, wieder mit Kristen Stewart zusammen zu kommen.

Die Schauspieler sollen sich zwar in den vergangenen Wochen mehrmals heimlich getroffen haben, doch ein Liebescomeback ist angeblich eher unwahrscheinlich. Ein Insider sagte der britischen "Grazia": "Rob ist gegenüber Kristen milder gestimmt, aber soweit es ihn betrifft, kommen sie nicht wieder zusammen. Das ist eine zeitlich begrenzte Affäre und er hat Freunden gesagt, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben. Er kann die prüfenden Blicken, die immer auf ihre Beziehung gerichtet sind, nicht ertragen. Aber bei den beiden, wer weiß schon was passieren wird?"

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren vier Jahre lang ein Paar und sind seit Mai dieses Jahres getrennt. Angeblich hatten die beiden in den letzten Wochen einige heimliche Dates. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen