Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pattinson & Cumberbatch: gemeinsamer Film

Pattinson & Cumberbatch: gemeinsamer Film

07.11.2013 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Benedict Cumberbatch werden bald gemeinsam vor der Kamera stehen.

Die beiden Briten haben für den Film "Lost City of Z" unterschrieben, der auf dem Roman von David Grann basiert. Wie "contactmusic.com" berichtet, wird der Streifen von Brad Pitts Produktionsfirma Plan B produziert. Er handelt von dem englischen Soldaten Percy Harrison Ford, der vom Amazonas besessen ist. Er ist der festen Überzeugung, dass dort eine uralte Zivilisation verborgen ist und will diese auf einer Expedition aufspüren. Die Hauptrolle in dem Film wird Cumberbatch übernehmen. Welche Rolle Pattinson spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen