Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake, Rob Pattinson & Zac Efron: gemeinsamer Film?

Justin Timberlake, Rob Pattinson & Zac Efron: gemeinsamer Film?

03.02.2009 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake, Robert Pattinson und Zac Efron stehen angeblich bald gemeinsam vor der Kamera.

Wie die US-Zeitschrift "Star" berichtet, sollen die drei für den Film "Ohio" unterschrieben haben. In dem Film geht es um Anti-Vietnamkriegs-Protestanten an der Kent State-Universität in den 70er Jahren. Angeblich gibt es aber jetzt schon hinter den Kulissen Streiterein zwischen den drei Schauspielern. Der Grund: Pattinson soll die Hauptrolle in dem Streifen übernehmen, während Timberlake und Efron nur als Nebendarsteller agieren sollen. Ein Insider sagte dazu: "Jeder im Showbiz ist überrascht, dass Robert jetzt schon so große Rollen bekommt. Zac und Justin arbeiten wesentlich länger in diesem Geschäft als er. Es gibt schon ein bisschen Eifersucht." Ob das Projekt unter diesen Voraussetzungen tatsächlich zustande kommt, ist deshalb noch unsicher.

Robert Pattison wurde erst vor kurzem durch seine Hauptrolle in "Twilight - Biss zum Morgengrauen" zum Star. Zac Efron etablierte sich durch die "High School Musical"-Filme und "Hairspray". Auch Justin Timberlake versucht sich seit längerem als Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen