Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze will James Bond-Rolle

Patrick Swayze will James Bond-Rolle

16.11.2006 - 14:45 Uhr

London - Patrick Swayze hat Interesse an einer Rolle in einem "James Bond"-Film angemeldet.

Der Schauspieler würde gerne den Part des Bösewichts übernehmen, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Am Dienstag (14.11.) besuchte er die Londoner Premiere von "Casino Royale" und zeigte sich schwer begeistert. Nun überlegt er, wieder auf die große Leinwand zurückzukehren. Swayze wörtlich: "Ich kann sehr gut den englischen Dialekt nachmachen. Ich hätte wirklich gerne eine Rolle, vielleicht nicht gleich als James Bond, aber doch zumindest als Bösewicht oder als Hilfsspion."

Mit diesem Wunsch steht Patrick Swayze allerdings nicht alleine da. Auch Jude Law meldete bereits Interesse an der Rolle des Bösewichts an. Er sagte: "Die Rolle des 'James Bond' hat mich noch nie besonders gereizt. Aber ich würde sehr gerne der Bösewicht sein." Er könne sich gut vorstellen, völlig entstellt, mit drei Brustwarzen, einer hässlichen Fratze und einer schiefen Nase vor der Kamera zu stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen