Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Vorbild für Falk Hentschel

Patrick Swayze: Vorbild für Falk Hentschel

23.03.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze hat Falk Hentschel zu seiner Tanzkarriere inspiriert.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist der in 2009 verstorbene Schauspieler, der durch seine Tanzrolle in "Dirty Dancing" berühmt geworden ist, für den angesagten Tänzer ein großes Idol. Hentschel, der bereits mit Mariah Carey und Britney Spears zusammengearbeitet hat, hat großen Respekt vor Swayze und denkt oft daran zurück, wie seine eigene Karriere angefangen hat. Falk sagte: "Meine Mutter liebte Patrick Swayze, deshalb habe ich mir 'Dirty Dancing' angeschaut. Ich war ein Fan und habe dann mit Latin-Gesellschaftstanz angefangen und ein bisschen Salsa. Swayze war meine Inspiration. Ich respektiere ihn sehr."

Am 14. September 2009 erlag der Schauspieler seiner Krebserkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen