Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: voller Optimismus

Patrick Swayze: voller Optimismus

22.08.2008 - 14:28 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze ist optimistisch, wieder ganz gesund zu werden.

Bei dem Schauspieler wurde Anfang des Jahres Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Nach einer erfolgreichen Chemotherapie scheint es dem 56-Jährigen nun wieder deutlich besser zu gehen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Swayze wörtlich: "Ich fühle mich gut und ich tue alles dafür, um gesund zu bleiben."

Übrigens: Patrick Swayze hat seinen 56. Geburtstag ausgelassen gefeiert. Der Schauspieler durfte am Montag (18.08.) unter anderem viele Glückwünsche von seinen Fans entgegennehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen