Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: Optimismus ist wichtig

Jordin Sparks: Optimismus ist wichtig

30.04.2013 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks konzentriert sich auf das Positive im Leben.

Die Sängerin findet es wichtig, dass man eine optimistische Grundeinstellung hat. Gegenüber der amerikanischen Ausgabe von "Ok!" sagte die 23-Jährige: "Meine Mama und meine Oma haben mir immer beigebracht, dass man sich auf das Gute konzentrieren soll. Ganz egal, wo man ist oder wie man sich am Tag gefühlt hat oder zu welchem Event man geht, so lange man das Positive hervorhebt, kann man sich selbst zum Strahlen bringen. Das ist das, was sie mir beigebracht haben."

Jordin Sparks ist übrigens seit über eineinhalb Jahren mit Jason Derulo liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen