Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt trauert seinem Optimismus nach

Brad Pitt trauert seinem Optimismus nach

29.11.2011 - 15:00 Uhr

Miesepeter: Brad Pitt (48) hat seinen sonnigen Blick auf die Welt verloren.

Der Schauspieler ('Babel') gehört zwar zu den angesagtesten Hollywood-Stars der Welt, aber manchmal wünscht er sich den Idealismus seiner frühen Jahre wieder. "Ich war viel optimistischer und naiver, als ich jünger war - als ich in Los Angeles mit ein paar hundert Dollar in meiner Tasche ankam und jeden Job annahm und als Komparse gearbeitet habe, bis ich die ersten Rollen bekam", gestand der Star im Interview mit der britischen Ausgabe von Ok!. "Ich bin schrittweise immer zynischer und realistischer geworden, was die Welt betrifft und irgendwie tut es mir leid, dass ich etwas von dieser Offenheit und Begeisterung verloren habe. Aber das Vaterdasein und Teil einer großen Familie zu sein hat diesen verlorenen Geist wieder aufgenommen - trotzdem habe ich immer noch diese lästige realistische Sicht auf die Dinge."

Brad Pitt und seine Partnerin Angelina Jole (37) haben sechs Kinder zusammen - Maddox (10), den achtjährigen Pax und seine zwei Jahre jüngere Schwester Zahara, dann gibt es noch die fünfjährige Shiloh und die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne. Die Kinderschar findet es unterhaltsam, den Paparazzi zu entwischen, weil es ein bisschen wie ein Katz-und Maus-Spiel sei. "Wir machen jeden Tag einen Plan, aus unserem Haus in L.A. herauszukommen, so ein bisschen wie 'Mission Impossible' mit Ablenkungsmanövern. Das ist das Leben, das wir haben und das wir auch wollten", beschwerte sich Brad Pitt nicht über mediale Aufmerksamkeit, die seine Familie täglich bekommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen