Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: unerfüllter Kinderwunsch

Patrick Swayze: unerfüllter Kinderwunsch

23.09.2009 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze und seine Wünsche...

Vor allem Kinder habe er immer haben wollen. Das schreibt der verstorbene Hollywoodstar in seinen Memoiren. Dieser Wunsch blieb Swayze und Gattin Lisa Niemi aber immer versagt - und das, obwohl Niemi einmal schwanger war. In seinem Buch schreibt der Schauspieler: "Ich konnte es gar nicht erwarten, Vater zu werden. Ein Kind zu haben mit der Frau, die ich so innig liebe. Ich wollte der beste Vater sein, so wie mein Vater für mich." Allerdings verlor Lisa das Kind im dritten Monat. Danach konnte sie nie wieder schwanger werden. Die Memoiren mit dem Titel "Time Of My Life" erscheinen übrigens am 29. September.

Patrick Swayze starb am 14. September im Kreise seiner Familie. Er verlor den Kampf gegen sein Krebsleiden. Der Schauspieler soll bereits eingeäschert worden sein. Ob seine Asche bereits auf seiner Ranch verstreut wurde, ist allerdings unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen