Startseite » Musik » Musik News » Unerfüllter Kinderwunsch: So tröstet sich Jennifer Lopez

Unerfüllter Kinderwunsch: So tröstet sich Jennifer Lopez

05.01.2007 - 07:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wünscht sich angeblich nichts mehr, als mit ihrem Mann Marc Anthony eine Familie zu gründen.

Bisher hat es allerdings nicht geklappt. Us-Medienberichten zufolge tröstet sich die Sängerin und Schauspielerin allerdings damit, dass sie selbst Teil einer großen Familie ist. Lopez dazu wörtlich: "Ich komme aus einer starken Familie, deshalb will ich natürlich auch eine haben. Aber ich habe auch eine eigene Familie - meinen Mann und seine Kinder. Ich bin Teil von all dem. In dieser Hinsicht habe ich also sehr viel Glück."

Jennifer Lopez ist seit Juni 2004 mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet. Lopez erklärte in letzter Zeit mehrmals, dass sie gerne Mutter werden würde. Erst kürzlich wurde berichtet, sie wolle sich künstlich befruchten lassen. Ein Insider sagte dazu: "Jennifer hat gesagt, sie hätte gerne zwei Kinder. Sie hat erst vor kurzem mit der Behandlung angefangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen