Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Therapien helfen nicht!

Patrick Swayze: Therapien helfen nicht!

06.03.2008 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Die Berichte über den Gesundheitszustand von Patrick Swayze werden immer beängstigender.

Das Magazin "Nation Enquirer" berichtet jetzt, der Schauspieler leide an einer besonders aggressiven Form von Bauchspeicheldrüsenkrebs, die Krankheit habe bereits andere Organe angegriffen. Zudem heißt es, der 55-Jährige hätte schon mehrere Chemotherapien hinter sich gebracht - ohne Erfolg. Die "New York Post" zitiert einen Insider mit den Worten: "Ihm wurde gesagt, er könne noch zwei weitere Behandlungen erhalten, aber der Krebs reagiert nicht darauf. Es ist Zeit, um ein Wunder zu beten." Weiter heißt es, Swayze habe bereits zehn Kilogramm abgenommen, es gehe ihm nicht gut. Die "New York Post" erklärte sogar, der Schauspieler habe nicht mehr lange zu leben.

Erst heute morgen (06.03.) wurde bekannt, dass Patrick Swayze an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet. Der Schauspieler hatte sich zwar vor einigen Wochen operieren lassen müssen, damals gingen die amerikanischen Zeitungen allerdings noch von einem "normalen" Eingriff aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen