Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze sagt Filmprojekt ab

Patrick Swayze sagt Filmprojekt ab

11.03.2008 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze kann seinen Terminplan wohl doch nicht einhalten.

Der Schauspieler musste jetzt seinen eigentlich neuen Film "Fired Up" absagen. Laut aktuellen Medienberichten zog sich Swayze ohne die Angabe von Gründen aus dem Projekt zurück. Noch vor wenigen Tagen hatte die Sprecherin des Schauspielers betont, Swayze werde trotz seiner Krebserkrankung alle seine Termine und Verpflichtungen wahr nehmen. Offenbar musste der Hollywood-Star nun aber doch seiner Krankheit Tribut zollen.

Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Zunächst hieß es, der Krebs hätte sich bereits ausgebreitet, Swayze habe mehrere Chemotherapien hinter sich gebracht - ohne Erfolg. Inzwischen wurde aber richtig gestellt: Swayze spreche auf die Therapien an und wolle weiterarbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen